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Einkaufsverhandlungen erfolgreich führen
Richtig verhandeln bedeutet, den/die Verkäufer:in zum „verlängerten“ Arm des Einkaufs zu machen. Richtig verhandeln bedeutet aber auch, die Tricks der Verkäufer zu durchschauen und für sich zu nutzen. Richtig verhandeln bedeutet somit vor allem, die Interessen Ihres Unternehmens durchzusetzen. Wie Sie dies erreichen können, erfahren Sie in diesem Seminar.
Unternehmer, Führungs- und Fachkräfte, die im Unternehmen mit Beschaffung und Einkauf befasst sind, sowie Interessierte werden in diesem Seminar sensibilisiert, die Verhandlungsstrategien und -techniken der Verkäufer klar zu erkennen, um darauf besser reagieren zu können.
Inhalte:
- Argumentations- und Fragetechniken
- Einkaufsmarketing
- Lieferanten-Beziehungsaufbau
- Aufrechterhaltung von Lieferketten
- Machtverhältnisse im Verhandlungsgespräch
Unternehmer:innen, Führungs- und Fachkräfte, die sich mit Einkauf und Beschaffung im Unternehmen befassen
Sie können bares Geld sparen: Reichen Sie einfach Ihre berufliche Weiterbildung beim zuständigen Finanzamt über Ihre Arbeitnehmerveranlagung / Einkommensteuererklärung ein.
Diese Schulung ist auch als individuelles Firmentraining (FIT) durchführbar.
WIFI Inhouse Trainings sind maßgeschneiderter Wissenstransfer für Unternehmen.
Bei uns ist alles passgenau: Wer, Was, Wie, Wo, Wann – die Firmenschulung ist punktgenau auf die Kundenwünsche abgestimmt.
Letzte Änderung: 12.04.2023