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Prinzipien nachhaltiger Kundenbindung
Prinzipien nachhaltiger Kundenbindung
Nach welchen Prinzipien funktioniert Kundinnen- und Kundenbindung? Wann sind Ihnen Kundinnen und Kunden treu? Wie können Sie Kundschaft begeistern? Muss Verkauf neu definiert werden?
Weder einfache Rezepte noch simple Handlungsweisen beantworten diese Fragen zufriedenstellend. Die Verbindung zwischen Unternehmerinnen und Unternehmern/Verkäuferinnen und Verkäufern und Kundinnen und Kunden/Partnerinnen und Partnern ist viel zu komplex, um auf einfache Ursache-Wirkungs-Prinzipien reduziert zu werden. Achtsamkeit und Klarheit sind notwendig, um Bedarf und Mängel am Markt zu erkennen. Wissen über eigene Kernkompetenzen/Stärken sind entscheidend für die Entwicklung von idealen Marketingstrategien und Produkten, damit Neukundschaften Sie „finden“ bzw. bestehende Klienten nur bei Ihnen kaufen.
Sie können bares Geld sparen: Reichen Sie einfach Ihre berufliche Weiterbildung beim zuständigen Finanzamt über Ihre Arbeitnehmerveranlagung / Einkommensteuererklärung ein.
Diese Schulung ist auch als individuelles Firmentraining (FIT) durchführbar.
WIFI Inhouse Trainings sind maßgeschneiderter Wissenstransfer für Unternehmen.
Bei uns ist alles passgenau: Wer, Was, Wie, Wo, Wann – die Firmenschulung ist punktgenau auf die Kundenwünsche abgestimmt.
Letzte Änderung: 12.04.2023