Hintergrundgrafik
Filter setzen closed icon
Bewältigung von herausfordernden Situationen im Kundengespräch
Neue Termine sind in Planung

Derzeit ist kein Kurs verfügbar. Wir informieren Sie gerne, sobald der nächste Kurstermin fixiert ist. Klicken Sie auf die nachfolgende Schaltfläche, um die Erinnerungsfunktion zu aktivieren.



Möglicherweise können wir Ihnen auch eine Alternative zu diesem Kurs anbieten – rufen Sie uns einfach unter 05 90 90 5-7622 an. Wir beraten Sie gerne!

Grafik Icon Zeitraum
ZEIT 8,00 Lehreinheiten
Stundenplan
Tagsüber
Grafik Icon Durchführungart
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 31879014
225,00 EUR Kursnummer: 31879014

Bewältigung von herausfordernden Situationen im Kundengespräch

Beschreibung

Herausfordernde Situationen im Kundengespräch
Nutzen Sie diese Situationen als Chance zur Kundenbindung und zur Gewinnung von weiteren neuen Kunden!
Entwickeln Sie einen kreativen Umgang mit reklamierenden, aufgebrachten Kunden und unberechtigten Reklamationen sowie eigene Lösungsstrategien.
Der Umgang mit Ihnen selbst spielt dabei eine entscheidende Rolle.

Zielgruppe

MitarbeiterInnen im Handel, die ihre Beratungskompetenz erweitern möchten

Förderungen - Kurskosten zurückholen

Sie können bares Geld sparen: Reichen Sie einfach Ihre berufliche Weiterbildung beim zuständigen Finanzamt über Ihre Arbeitnehmerveranlagung / Einkommensteuererklärung ein.

Inhouse Training - Individuelle Schulungen für Firmen und Unternehmen

Diese Schulung ist auch als individuelles Firmentraining (FIT) durchführbar.
WIFI Inhouse Trainings sind maßgeschneiderter Wissenstransfer für Unternehmen.

Bei uns ist alles passgenau: Wer, Was, Wie, Wo, Wann – die Firmenschulung ist punktgenau auf die Kundenwünsche abgestimmt.

Bei Fragen oder Interesse an einem Seminar, Training oder Workshop kontaktieren Sie uns hier.

Letzte Änderung: 19.04.2024