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Verkauf im Handel - Durch gezielte Fragen zum Verkaufserfolg
Durch gezielte Fragen zum Verkaufserfolg
Eine bestimmte Situation wird von unterschiedlichen Menschen nach deren spezifischen Vorerfahrungen und Annahmen unterschiedlich gesehen. Sie lernen unterschiedliche Sichtweisen kennen und erfahren, wie Sie dadurch die Kommunikation mit Ihrem Gegenüber positiv beeinflussen können.
Spielerisch erleben Sie, wie Sie mit anderen Menschen kommunizieren. Sie lernen Ihr eigenes Kommunikationsverhalten besser kennen und können dadurch konkrete Schlüsse für erfolgreiche Verhaltensänderungen gewinnen.
Umgang mit unterschiedlichen Kundentypen kennenlernen:
Behandeln Sie Menschen stets so, wie Sie gerne behandelt werden möchten. Dazu ist es erforderlich, dass Sie unterschiedliche Kundentypen kennenlernen und Ihr Kommunikationsverhalten aktiv auf die Erfordernisse adaptieren können. Dadurch werden Sie als kompetent wirkender Gesprächspartner geschätzt.
Das Seminar richtet sich an Verkäufer am „Point of Sale“ im Privat- wie im Firmenkundensegment. Dabei profitieren neue Mitarbeiter im Verkauf, Quereinsteiger, aber auch langjährige Mitarbeiter im Verkauf (als Auffrischung) von diesem Seminar.
Sie können bares Geld sparen: Reichen Sie einfach Ihre berufliche Weiterbildung beim zuständigen Finanzamt über Ihre Arbeitnehmerveranlagung / Einkommensteuererklärung ein.
Diese Schulung ist auch als individuelles Firmentraining (FIT) durchführbar.
WIFI Inhouse Trainings sind maßgeschneiderter Wissenstransfer für Unternehmen.
Bei uns ist alles passgenau: Wer, Was, Wie, Wo, Wann – die Firmenschulung ist punktgenau auf die Kundenwünsche abgestimmt.
Letzte Änderung: 12.04.2021