Hintergrundgrafik
Filter setzen closed icon
Suchmaschinenmarketing und Werbeschaltungen im Tourismus - die richtigen Kanäle
Die richtigen Kanäle nutzen.
Grafik Icon Zeitraum
ZEIT 8,00 Lehreinheiten
Stundenplan
Tagsüber
Grafik Icon Durchführungart
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 85143014
250,00 EUR Kursnummer: 85143014

Suchmaschinenmarketing und Werbeschaltungen im Tourismus - die richtigen Kanäle

Beschreibung


Suchmaschinenmarketing und Werbeschaltungen für mehr Sichtbarkeit Teil 2

  • Auswahl der richtigen Kanäle wie: google, bing, youtube, spotify, social media, booking.com, tripadvisor etc.
  • Setzen Sie die für Ihr Unternehmen effektivsten digitalen Marketingkanäle ein
  • Optimierung Ihrer Präsenz auf branchenspezifischen Portalen wie Booking.com und TripAdvisor
  • Verbessern Sie Ihre Wettbewerbsposition im digitalen Raum
  • Erhöhen Sie die Buchungsraten und den Umsatz Ihres Unternehmens
Voraussetzungen
  • Internet und Social-Media-Grundkenntnisse
Zielgruppe
  • Unternehmer:innen und Führungskräfte in der Gastronomie und Hotellerie
  • Mitarbeiter:innen in Tourismusverbänden
  • Führungskräfte im Tourismussektor
  • Mitarbeiter:innen in Tourismusverbänden
  • Marketing-Verantwortliche in touristischen Betrieben
Abschluss
  • Internet und Social-Media-Grundkenntnisse
Trainer:in

Mag. Bettina Perlot
Förderungen - Kurskosten zurückholen

Sie können bares Geld sparen: Reichen Sie einfach Ihre berufliche Weiterbildung beim zuständigen Finanzamt über Ihre Arbeitnehmerveranlagung / Einkommensteuererklärung ein.

Inhouse Training - Individuelle Schulungen für Firmen und Unternehmen

Diese Schulung ist auch als individuelles Firmentraining (FIT) durchführbar.
WIFI Inhouse Trainings sind maßgeschneiderter Wissenstransfer für Unternehmen.

Bei uns ist alles passgenau: Wer, Was, Wie, Wo, Wann – die Firmenschulung ist punktgenau auf die Kundenwünsche abgestimmt.

Bei Fragen oder Interesse an einem Seminar, Training oder Workshop kontaktieren Sie uns hier.

Letzte Änderung: 24.02.2025