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Beschwerdekultur im Tourismus
Der Gast hat immer recht! Und wenn er ausnahmsweise einmal nicht recht hat, was dann? Wer von uns bleibt schon von Beschwerden verschont? Können Sie es sich leisten, eine Beschwerde nicht positiv und bestens zu erledigen? Sie erlernen den richtigen Umgang mit Beschwerden und schwierigen Gästen.
Inhalte:
- Grundlagen des Verhaltens
- Die Konfliktschleife
- Dramaturgie einer Beschwerde
- Die Schuldfrage
- Meinen Anteil an der Situation erkennen
- Auswirkungen erkennen
- Lösungen erarbeiten
- Verhaltenstraining
Unternehmer:innen wie auch Mitarbeiter:innen in der Gastronomie und Hotellerie
Sehr angenehm gestaltet, sehr praxisnah. Die Infos sind auch im Berufsalltag anzuwenden. Man merkt das sehr grosse Fachwissen des Vortragenden
Sie können bares Geld sparen: Reichen Sie einfach Ihre berufliche Weiterbildung beim zuständigen Finanzamt über Ihre Arbeitnehmerveranlagung / Einkommensteuererklärung ein.
Diese Schulung ist auch als individuelles Firmentraining (FIT) durchführbar.
WIFI Inhouse Trainings sind maßgeschneiderter Wissenstransfer für Unternehmen.
Bei uns ist alles passgenau: Wer, Was, Wie, Wo, Wann – die Firmenschulung ist punktgenau auf die Kundenwünsche abgestimmt.
Letzte Änderung: 28.01.2021