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Beschwerdemanagement
Eine Beschwerde ist ein Geschenk!
Beschwerden und Reklamationen sind für viele sehr unangenehm, vielen Unternehmen ist nicht klar, wie sie damit umgehen sollen. Dieser Workshop vermittelt aktuelle Erkenntnisse über das Verhalten unzufriedener Kundschaft und verdeutlicht, welche Ziele mit Hilfe eines aktiven Beschwerdemanagements erreicht werden können. Sie erhalten konkrete Hinweise zur Erfüllung der Einzelaufgaben, um reklamierende Kunden zufriedenzustellen. Weiters erhalten Sie Tipps, wie ein funktionelles Beschwerdemanagement strukturiert und erfolgreich arbeitet.
Inhalte:
- Beschwerden als unternehmerische Herausforderung
- Kundenbindungsstrategie
- Aufgaben eines modernen Beschwerdemanagements
- Abteilungsleiter:innen und Führungskräfte
- Sachbearbeiter:innen, die Reklamationen und Beschwerden entgegennehmen
Wertvolle Inputs für die Praxis & abwechslungsreiche Unterrichtsgestaltung.
Sie können bares Geld sparen: Reichen Sie einfach Ihre berufliche Weiterbildung beim zuständigen Finanzamt über Ihre Arbeitnehmerveranlagung / Einkommensteuererklärung ein.
Diese Schulung ist auch als individuelles Firmentraining (FIT) durchführbar.
WIFI Inhouse Trainings sind maßgeschneiderter Wissenstransfer für Unternehmen.
Bei uns ist alles passgenau: Wer, Was, Wie, Wo, Wann – die Firmenschulung ist punktgenau auf die Kundenwünsche abgestimmt.
Letzte Änderung: 12.04.2023